DE EN ES
30.09.2018 | 

20 Jahre Ausbildung bei Schnellecke

Im September haben wir am Standort Glauchau ordentlich gefeiert.
20 Jahre Ausbildung war der Grund dafür.

Die Ideen zur Gestaltung der Veranstaltung haben unsere Azubis eingebracht. So entstand ein eindrucksvolles Programm. Die Premiere des selbst gedrehten Films „Kevins Weg zu Schnellecke“, ein Stapler- Rock & Roll und eine imponierende Feuershow lassen uns diese Feierlichkeit in positiver Erinnerung behalten. Natürlich durfte eine Jubiläumstorte mit Feuerwerk nicht fehlen. Für das leibliche Wohl sorgte ein Grillbuffet und ein Riesenstrandkorb als Bar. Dazu konnte man unter Palmen auf den selbstgebauten Palettensofas verweilen.
Eine Tanzgruppe aus der Region umrahmte das ganze Programm und so konnten wir in einem festlichen Ambiente gemeinsam mit den aktuellen und ehemaligen Azubis, den Ausbildungsbeauftragten, unseren Gästen sowie unserem Vorstandsmitglied Andreas Wagner unvergessliche Stunden verbringen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer dieser Veranstaltung!


Autor : Corinna Laqua, Elke Merkel und Nadine Meyer-Thümmler