DE EN ES

Erfolgreich bestanden - Logistik im Praxisverbund

Schnellecke gratuliert Jonas Kitzik zum erfolgreichen Bachelorabschluss.

Im September 2015 begann für Jonas Kitzik das Logistikstudium im Praxisverbund mit der Unternehmensgruppe Schnellecke und der Ostfalia Hochschule, Salzgitter. Dieser Ausbildungsweg wurde erfolgreich beendet, Jonas Kitzik hat seinen Bachelorabschluss erhalten.

 

„Mit dem dualen Logistikstudium bei Schnellecke habe ich den idealen Türöffner für einen reibungslosen Start in das Berufsleben gefunden. 

Bereits zu Beginn des Studiums wurde ich als vollwertiges Mitglied der Schnellecke Familie angesehen und konnte meine Fähigkeiten sowohl in der Theorie als auch in den Praxisphasen erfolgreich unter Beweis stellen.

Alle Kollegen, die in meinem gut vierjährigen Bachelorstudium meinen Weg gekreuzt haben, bleiben mir in guter Erinnerung. Auch an der Ostfalia Hochschule wurden Kommilitonen zu Freunden.

Ich bedanke mich für eine tolle Zeit, in der ich eine Menge lernen und viele Erfahrungen sammeln durfte. Meinen beruflichen Weg setze ich im Konzernbereich Operational Excellence fort, wo ich die Weiterentwicklung des Lean Process Management zusammen mit meinen Kollegen vorantreibe.“, berichtet Jonas Kitzik.