DE EN ES

Der Schnellecke Spirit

Wir alle übernehmen Verantwortung

Ich bin zuverlässig,
gehe mit den mir anvertrauten Informationen und Arbeitsmitteln sorgsam um, handle auf Grundlage von klaren Arbeitsaufträgen und erfülle meine Aufgaben termin- und qualitätsgerecht.

Wir stehen zu unserem Wort,
kommunizieren klar und handeln konsequent, sind unseren Kunden und unserem Unternehmen verpflichtet, wirtschaftlich und bewusst mit den Ressourcen und der Umwelt umzugehen und fördern dadurch das Erreichen unserer Ziele!

Wir sind ein starkes Team

Ich bin engagiert,
arbeite motiviert, zielorientiert, bringe meine Stärken ein und gehe respektvoll mit Anderen um.

Wir ziehen an einem Strang,
unterstützen uns, stehen füreinander ein, teilen unser Wissen und würdigen unsere gemeinsamen Erfolge!

Wir haben Mut zur Veränderung

Ich bin offen für Neues,
bringe innovative Ideen ein und nehme neue Herausforderungen an.

Wir beschreiten neue Wege,
gehen mit Fehlern offen um, lernen daraus, verbessern kontinuierlich unsere Strukturen und Prozesse und sichern damit unsere Zukunft!

Soziales

In der Logistik allgemein und bei Schnellecke im Besonderen spielen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine besondere Rolle.

Mehr erfahren

Unsere Kernwerte

Es sind die Werte der Familie, die unser Unternehmen stark machen und die Grundlage für unsere wirtschaftlichen Erfolg bilden.

Mehr erfahren